Samstag, 25. Juni 2011

Oldschool Mountainbike Trek Single Track 950

Oldschool Mountainbike Trek Single Track 950:
Ihr bietet hier auf mein nostalgie Mountainbike der Marke Trek, Modell Singletrack 950.

Ich habe das Bike damals neu gekauft und bin damit die ersten 2 Jahre vielleicht grad mal 15 mal im Berg gewesen, sonst bin ich es nur hier und da auf der Straße gefahren, sprich das Rad wurde nie wirklich beansprucht und ist abgesehen von ein paar kleinen Schrammen (lässt sich in den Jahren leider nicht vermeiden) in super Zustand, Besichtigung jederzeit möglich!
Weil das Rad sein tristes Dasein im Keller satt hat, wurde es von einem Fachhändler überprüft und wieder zum Leben erweckt...es funktioniert demnach wieder alles einwandfrei.

Das Bike ist komplett mit Shimano Deore LX ausgestattet und wurde damals noch mit einem Flite Titanium Sattel (hat aber nen paar Schrammen) aufgerüstet.

Rahmenhöhe (gemessen Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohschaft) beträgt 43cm, müssten dann 16 oder 17 Zoll sein.
Rahmen ist noch handgearbeitet und gemufft!

Das Fahrrad müsste so zwischen 11 und 12 Kilo Gewicht haben. Extra gewogen habe ich es nicht mehr; ich denke der Insider weiß wieviel das Gewicht bei dem Trek 950 beträgt(;

Ich habe damals über 1500,- dafür bezahlt.

Besichtigung in 32423 Minden (Zwischen Bielefeld und Hannover)
Preis: 200 EUR