Mittwoch, 29. Juni 2011

Utopia Phönix Fahrrad 27 Gang DualDrive UVP: 2600 €

Utopia Phönix Fahrrad 27 Gang DualDrive UVP: 2600 €:
utopia phoenix fahrrad
gebraucht, sehr guter Zustand

Ich verkaufe hier mein Utopia Phoenix Fahrrad, mit dem ich sehr zufrieden war. Wegen einer Neuanschaffung, verkaufe ich nun dieses wunderschöne Fahrrad als gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Als Zusatz an das Fahrrad habe ich damals eine Klingel wie unten auf Bild 4 abgebildet angebracht. Der Sitz und die Lehne sind mehrfach verstellbar. Der Fahrradsitz besteht aus einem wasserfesten Kunststoffbezug mit einer Polsterung. Die Rückenlehne ermöglicht ein hervorragendes Abstützen des Rücken in den Sitz.



Details, die ich vom Fahrrad abgeschrieben habe:

Vorderlicht: Lumotec oval BM - Halogen
Rücklicht: DToplight plus Standlicht
Tacho: Sigma Sport
Bremsgriffe: Magura HMS
Griffe: Gripshift
Schaltung: SRAM Dualdrive
Kette: aluminium alloy SRAM Dualdrive
Feder: DNM - 750 LBS/ IN
Dynamo: 6 Dymotec bm
Pedale: wellgo
Rad vorne: schwalbe Marathon 47- 305 16 x 175 16"
Rad hinten: schwalbe Marathon plus 47- 406 20 x 175 HS 348 20"


Laufräder: 16 Zoll vorn und 20 Zoll hinten
Großflächiger verstellbarer Sitz
Schaltung 27-Dual-Drive und Lichtausstattung
CroMo-Stahl
Hinterbau-Federung
„one fits all" Rahmenhöhe, passend von ca. 1,56cm bis 1,90m Körpergröße

Bei Interesse senden Sie eine Email an obri.mail@googlemail.com
Preis: 1.800 EUR VB