Samstag, 25. Juni 2011

Mittwoch großer Garagenverkauf: mehr als 30 Rennrad-Klassiker!

Mittwoch großer Garagenverkauf: mehr als 30 Rennrad-Klassiker!:
Berlin, Superfiets kommt! Nach wochenlanger Vorarbeit ist die Rennrad-Kollektion für die Hauptstadt nun beinahe zusammengestellt. Ich folge damit den vielen Anfragen und Hilferufen, die mich ständig aus Berlin erreichen. Es scheint dort an bezahlbaren Klassikern zu mangeln.

Meine Preise bewegen sich überwiegend zwischen 200 und 300 Euro.

Dafür gibt's gut erhaltene Klassiker mit Stahlrahmen und guter alter Rahmenschaltung, zum Beispiel von Koga-Miyata, Miyata, Gazelle, Benotto, Raleigh, Peugeot, Batavus und Atala.

Alle Räder können zu Testzwecken gefahren werden.

Termin: Mittwoch, 22. Juni, 17:00 bis 21:00 Uhr

Adresse: Kurze Straße 3, Berlin-Spandau

PS: Die abgebildeten Räder sind beispielhaft. Einige von ihnen kommen mit nach Berlin, aber auch viele andere, ich so frisch sind, dass ich sie noch nicht fotografiert habe.
Preis: 250 EUR