Mittwoch, 22. Juni 2011

Cross Country Fully mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis

Cross Country Fully mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis:
Cross Country Fully mit optimalem Preis/Leistungsverhältnis

• individuell zusammengestelltes Fully mit hochwertigsten Anbauteilen
• Komponentenmix aus Shimano XT und SRAM X9 – also nur top Material!
• max. 500 km gefahren (und zwar sehr vorsichtig) , erste Kassette, erste Kette, praktisch keine Gebrauchsspuren, keine Stürze, keine Reparaturen
• Dämpfer aus Garantiegründen bereits revidiert
• Aufbewahrung: im Keller vor Witterung geschützt
• Neupreis: 1990 €
• Kaufdatum: 26.08.2008
• Preis: VB 1000 €
• Besichtigung bzw. Probefahrt erwünscht


Technische Daten
• Rahmehöhe: 19", Sitzrohr: 485 mm, Oberrohr: 595 mm, Steuerrohr: 135 mm, Lenkwinkel: 71 °, Sitzwinkel: 73°. Rahmengewicht: 2550 g, Federweg: 100 mm [Herstellerangaben ]
• Gewicht ca. 13,5 kg (mit den schweren Reifen!)
• Gabel: Rock Shox Recon U-Turn, weiche Feder, Federweg: 100 mm
• Dämpfer: DT Swiss XM 180
• Kurbel: Shimano Hone (44,32,22)
• Umwerfer, SRAM X9
• Schaltwerk: SRAM X9
• Kassette: SRAM PG990 11-34
• Kette: Shimano HG93
• Bremsen: Magura Louise BAT, V+H: 180 mm
• Vorbau: Syntace VRO in S
• Lenker, Sattelstütze: Ritchey Comp
• Sattel: Selle Italia Diva Gel Flow
• Pedale: Crank Brothers Smarty
• Laufräder: XT Nabe, Mavic XM 317 D
• Reifen: Schwalbe Fat Albert Snake Skin
• Griffe: Syntace Screw-On

Weitere Informationen und Bilder gerne auf Anfrage
Preis: 1.000 EUR VB