Mittwoch, 25. Mai 2011

Surley Steamroller Rahmen RH 62cm Fixie, Singlespeed, Bahnrahmen,

Surley Steamroller Rahmen RH 62cm Fixie, Singlespeed, Bahnrahmen,:
Zum Verkauf steht der Surley Steamroller für große Fahrer!

Der Rahmen ist in einem gebrauchten aber sehr guten Gesamtzustand. Der Zustand des Lacks kommt auf den Bildern ganz gut ru?ber. Nur kleine Lackmacken vorhanden, ein wenig Reste von Aufklebern. Der Rahmen hat keine Stu?rze gesehen, es ist nichts verbogen und es gibt keine Beulen. Rost ist auch kein Thema. Vorne wie hinten lassen sich Bremsen montieren.

Mehr Infos zum Rahmen+Geo hier: http://surlybikes.com/frames/steamroller_frame/

Trotz der schlanken Rohre ist er sehr steif. Im Lieferumfang enthalten ist:
Rahmen, Gabel, Ritchey-Steuersatz, Sattelklemme -> Ohne Innenlager (Ist ganz normal BSA-Gewinde, behalte ich aber für nen anderes Projekt.)

Der Rahmen steht bei uns im Ladenbüro in Berlin/Fhain/Proskauer8 und kann gerne besichtigt werden.Ich versende im versicherten Paket per DHL nach Deutschland. Natu?rlich kann der Rahmen auch abgeholt werden, ist mir auch lieber. Cash on Täsch, versteht sich.

Dies ist ein Verkauf von Privat und ich schließe hiermit jegliche Gewähleistung aus. Übrigens der Neupreis geht so bei 399 Euronen los - Bei mir 260 VHB

Sport Frei!
Preis: 260 EUR VB