Montag, 30. Mai 2011

GT Zaskar MTB Klassiker Kultbike 1991 TOP

GT Zaskar MTB Klassiker Kultbike 1991 TOP:
GT Zaskar 1991 - 80 % Originalzustand mit Gebrauchsspuren, welche meines Erachtens sehr gering sind. Ich trenne mich davon schweren Herzens.Das Rad ist gesäubert und poliert, aber muß noch nach gearbeitet werden, zur Perfektion
Eine kleine Geschichte welche eventuell den Zustand wiederspiegeln kann. Es wurde um das Jahr 2000 für eine Person umgebaut weiblich deren Name auch auf dem Rahmen steht. Leider anstelle des GT Schriftzuges. Nun auch egal. Schnell stellte sich heraus, das es nicht das ist was gewünscht wurde, und so wanderte das Rad auf den Dachboden, wo es 10 Jahre verweilte. Dabei wurden leider einige Originalteile ausgetauscht und wohl auch entsorgt.
Nun zu den Daten:
Rahmen im guten bis sehr gutem Zustand meine Auffassung
kleine Delle im Unterrohr
43 cm bis Oberrohr - 47 cm bis Sattelrohrende - 54 cm Oberrohrlänge
Araya RM 20 Felgen Superzustand optisch mit DX Naben die perfekt laufen
vorne leichte Unwucht,hinten minimalste Unwucht
neue Schwalbe Black Jack 26x2,10 bis 4,5 BAR
Gabel,Lenker,Vorbau und Sattelstange mattschwarz
vorne Shimano V-Brakes
Tektro Bremshebel
GripShift 3-7 Shimano SRT 500 R-11
Ritchie Griffe
Guess Vorbau 90mm
Züge Shimano MSystem
Kurbel Shimano FC-M 730 - 175mm
Blatt Biopace 48-38-28
GT Sattelklemme
Sattel Shark GEL
Umwerfer Suntour XC Pro
Schaltwerk Deore XT
rahmennr 2190509
Bremse hinten U-brake SLR Deore XT
weitere Bilder möglich
wirklich schöner und ordentlicher Zustand, aber mit Spuren siehe Bilder. Lässt sich aber wohl auch nach 20 Jahren nicht vermeiden
Alles weitere entnehmen sie den Bildern, oder bei einer persönlichen Besichtigung die ausdrücklich erwünscht wird. Hat jemand andere Kenntnisse lasst es mich wissen, ich bin lernfähig. z.B Baujahr etc
Verkauf ohne Garantie.
Preis: 450 EUR VB