Freitag, 25. März 2011

Damenfahrrad mit 5 Gängen, voll funktionsfähig, nur Kette fehlt!

Damenfahrrad mit 5 Gängen, voll funktionsfähig, nur Kette fehlt!:
Biete hier ein Damenfahrrad in lila-weiß an. Das Rad ist schon etwas älter, hat an einigen Stellen auch ein wenig Rost, ist aber voll funktionstüchtig (bis auf die Kette, siehe unten), Gangschaltung, Bremsen und Beleuchtung sind o.k. Es verfügt über 28 Zoll-Räder und eine 5 Gang-Kettenschaltung, keinen Rücktritt. Am Lenker befindet sich ein Korb.
Leider ist mir während meiner letzten Fahrt mit dem Rad die Kette abgesprungen, die ich dann aufgrund ihres Alters entsorgt habe, und ich habe keine Ahnung davon, wie man eine neue einsetzt. Außerdem war das Fahrrad für mich sowieso zu klein, bin sehr groß. Für jemanden, der eine neue Kette einbauen kann, wäre das Rad z.B. als Bahnhofsrad ideal.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung. Das Fahrrad kann in Wedel bei Hamburg besichtigt und abgeholt werden, bitte kurz eine Mail schicken!
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
Preis: 25 EUR