Dienstag, 29. März 2011

Cannondale Mountainbike M700 Alu poliert - Liebhaberstück

Cannondale Mountainbike M700 Alu poliert - Liebhaberstück:
Der nächste Frühling steht vor der Tür...

Ich verkaufe schweren Herzens mein liebevoll aufgebautes und wenig gefahrenes Bike (ca. 100 km Gelände, ca. 400 km Starße), da ich ins Flachland gezogen bin und aus Zeitgründen nicht mehr zum Fahren komme.

Modell: Cannondale M700 Alu poliert
Rahmen: 20" Hardtail handmade in USA, Nähte geschliffen + poliert
Gabel: Manitou comp Elastomer Federgabel USA
Bremsen: Gabelbrücke vorn + hinten
Schaltung: Grip Shift 27 Gänge
Schaltwerk: Shimano Deore XT
Umwerfer: Shimano Deore LX
Vorbau/Lenker: ControlTec/Coda Performance mit Hörnchen
Naben: Parallax
Kurbeln: Coda USA
Schnellspanner: VR + HR
Sattel: Flite Titanium
Felgen: Mavic M400, Alu Hohlkammer
Reifen: Smoke Dart Panaracer 2.20, VR+HR
Pedale: Bärentatzen + Shimano Klickpedale

Ich möchte das Bike NICHT verschicken, daher verkaufe ich nur an Selbstabholer !
Eine Besichtigung und Probefahrt ist selbstverständlich nach Terminabsprache möglich
Preis: 400 EUR VB