Freitag, 25. März 2011

Damen Fahrrad City-Bike Marke: Chaser, 28 Zoll mit Korb

Damen Fahrrad City-Bike Marke: Chaser, 28 Zoll mit Korb:
Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Damen-City-Bike. Es stand leider den ganzen Winter lang draußen und müsste erstmal wieder fit gemacht werden. Soll heißen, es hat ganz schön gelitten und ist nun ziemlich rostig, wie ich finde, aber nicht weiter dramatisch (siehe Bilder). Aber ich denke, mit ein bisschen schrubbeln geht das meiste auch wieder ab. Das Licht ging bis zuletzt mit einem kleinen Wackelkontakt aber trotzdem stetig gut. Bei der Gangschaltung müsste auch mal ein Handwerker ans Werk, da das Kabel nicht mehr komplett mit der Schaltung verbunden ist. Mit den technischen Detaills kenne ich mich leider nicht so genau aus und kann da keine verbindlichen Angaben machen. Am besten einfach mal vorbeikommen und gucken. Zum Luft aufpumpen bin ich immer nebenan zur Tankstelle gegangen, das klappt prima. Würde ich beim Abholen dann noch mal empfehlen, ansonsten dürfte es fahrbereit sein. Ich war mit dem Rad auch sonst immer zum Frühlings-Check im Fachgeschäft, aber dieses Jahr war ich noch nicht da, da ich das Rad nun nicht mehr benötige.

Also, ran an den Speck, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;) Jemand der kurz ein bisschen Zeit investiert und ein bisschen Ahnung davon hat, macht das Bike sichr schnell wieder zu einem langlebigen Rad, mit dem man noch viel Freude haben wird.

BITTE TELEFONISCHEN KONTAKT AUFNEHMEN!
Preis: 50 EUR
01742019849