Sonntag, 21. August 2011

Rennrad, Tourenrad, 28", 80er Jahre Fahrrad viel Zubehör

Rennrad, Tourenrad, 28", 80er Jahre Fahrrad viel Zubehör:
Ich biete hier ein etwas älteres, aber noch funktionsfähiges Rennrad oder Tourenrad an. Das Rennrad stammt aus den 80er Jahren und hat einen Stahlrahmen. Die Schaltung stammt von Sachs-Huret. Das Rad hat eine Rahmenschaltung. Vor ca. 2 Jahren wurde viel an dem Fahrrad erneuert.
Hier eine kleine Auflistung der erneuerten Sachen:
- neue Schalt- und Bremszüge
- neue Mäntel auf den Felgen
- die alten Bremsen wurden durch neue V-Brakes ersetzt (hierfür wurden extra verstellbare V-Brake-Halter angefertigt!)
- ein neuer Ständer wurde montiert
- neues Lenkerband

Das Fahrrad wurde immer gut gepflegt und nur bei schönem Wetter bewegt. In den letzten zwei Jahren, das heißt nach der Generalüberholung wurde das Rad nur ca. 150 km gefahren, das heißt, die Bremsen, die Mäntel und die Schalt- und Bremszüge sind absolut neuwertig.

Auf Wunsch und gebe ich noch die originale Lichtanlage mit Dynamo sowie die originalen Bremsen und Schutzbleche mit hinzu. Ein Rahmenschloss gehört auch mit zum Angebot (10. Bild unten links).

Ich bin jederzeit offen für ernst gemeinte Angebote, einfach bei Interesse eine E-mail schreiben, ich checke meine E-mails mehrmals täglich.
Preis: 80 EUR VB