Sonntag, 24. Juli 2011

MTB Mountainbike XT

MTB Mountainbike XT:
Ich verkaufe hier mein Mountainbike, da es leider ungenutzt herumsteht und eigentlich viel zu schade dafür ist.
Ich habe mir damals extra wegen dem Rahmen ein Cycletool mit Billigkomponenten gekauft(Rechnung vorhanden) und mit der Zeit sämtliche Anbauteile durch hochwertigere ersetzt.
Die Reifen, Innenlager,die Kette, Kassette, Bremsen, Bautenzüge, Bremsscheibe, Schläuche sowie eine Schaltungseinstellung wurden am 06.10.2010 komplett neu gekauft und verbaut. Es ist danach sehr wenig bewegt worden, also alles in einem hervorragendem Zustand.(Quittung vorhanden)
Die Gabel, den Vorbau und Lenker habe ich auch erst letztes Jahr im neuen Zustand angebaut.
Hinten bin ich aus Überzeugung keine Scheibenbremse gefahren (Shimano XT V-Brakes), ich lege aber gerne eine Hinterradfelge(Alexrims DP17) mit Bremscheibe dazu.
Ein optisch guter Gesamteindruck, wirkt schon eher neu.(bis auf den Sattel, war aber so bequem...)
Das Bike ist auf den ganzen Bildern nicht gereinigt worden.
Naja, nun fahre ich doch mehr Auto als Fahrrad und deswegen weg damit!!
Ach ja, ein Schmutzfänger von Schockboard für vorne und hinten gehört ebenfalls mit dazu.
Hermes 39,90,-€

Rahmen: Cycletool Alu 7005 mit Verstärkungsgusset zum Steuerrohr
Gabel: RST Launch (100mm)-glaube ich zumindest, der Messbare Schaft hat 120mm
Sattel: Bulls(hinten und ganz vorne das Leder an einer Stelle abgeschürft)
Sattelstange: Zoom
Vorbau: Black Comp
Downhill-Lenker: Black Comp
Schaltung-Bremseinheit: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Umwerfer hinten: Shimano XT
Bremsen: Shimano, Shimano XT
Bereifung: Schwalbe Albert HS
Rahmenhöhe vom lager bis zur Sattelstütze: 54 cm
Länge Oberrohr ist auch ca 53 cm.
Tretlager Vorn: Corratec
Preis: 350 EUR