Dienstag, 26. Juli 2011

Bulls Desert Falcon 1 Modell 2010 RH56 wie neu ca. 500km gefahren

Bulls Desert Falcon 1 Modell 2010 RH56 wie neu ca. 500km gefahren:
Verkaufe mein ca 500 km gefahrenes Rennrad.Habe es mir letztes Jahr gekauft und hab nun festgestellt das ich lieber mit dem Mountainbike unterwegs bin.
Nun steht es rum und wird nicht mehr benutzt.
Ich habe die Bereifung gegen Continental Grand Prix 4000 S getauscht.Die kosten ca.60 €.Der Sattel ist der beste von SqLab (611 Active) ca.140 € und ist Super bequem.Der Vorbau wurde gegen einen leichteren und kürzeren getauscht dadurch sitzt es sich bequemer.
Auch habe ich noch eine Minipumpe und einen Karbonflaschenhalter im passenden Design.Die Pumpe hat ca. 40 € gekostet und der Flaschenhalter 20 €.
Alles ist noch wie neu.
Die Rechnungen sind vorhanden.
Das Lenkerband ist durch schwarzes getauscht worden.
Originalbilder auf Anfrage
Wir verhandeln über das Rad ohne die Teile die ich extra gekauft habe.Es wird von mir in den Originalzustand zurückversetzt wenn Sie das wünschen.
Der Vorbau bleibt aber da ich den orginalen nicht mehr habe.

Daten:
Rahmenhöhe:56 cm

Rahmen 6061 superlite aluminium, dreifach konifiziert, smooth welded

Gewicht 9,1 kg

Gabel Carbon-Aluminium

Modelljahr 2010

Schaltung Shimano Ultegra, 10-fach

Umwerfer Shimano Ultegra

Schalthebel Shimano Ultegra, 10-fach Schalt-/Bremsgriffeinheit

Bremse Shimano Ultegra

Lenker FSA Vero

Vorbau FSA OS-190 (getauscht gegen besseren)

Sattel Selle Italia XO Flow ( oder SqLab 611 Active gegen Aufpreis)

Sattelstütze FSA SL-280

Felgen Shimano WHR-S10 Laufradsatz

Reifen Michelin Dynamic, 23 mm ( oder Continental Grand Prix 4000 S gegen Aufpreis )

Zahnkränze Shimano 105, 12-25 Zähne

Kurbelsatz FSA Gossamer, 52x39x30 Zähne
Preis: 799 EUR VB